Ohne Marketing ist alles nichts.
Marketing wird in jeder Branche gebraucht – ob Kosmetik, Automobil, Finanzen oder Textil.
Genau das liebe ich an meiner Arbeit: Ich tauche in jedes neue Thema ein, entdecke frische Ansätze und verknüpfe Ideen. Meine Methoden und meine Herangehensweise funktionieren branchenübergreifend und schaffen Lösungen, die dein Vorhaben voranbringen. Es ist ein Privileg, diese Vielfalt zu erleben und immer wieder neue Perspektiven zu schaffen.
Ich freue mich auf spannende Projekte, die dir nachhaltigen Erfolg und neue Sichtweisen eröffnen.“
Ohne Marketing ist alles nichts.
Marketing wird in jeder Branche gebraucht – ob Kosmetik, Automobil, Finanzen oder Textil. Genau das liebe ich an meiner Arbeit: Ich tauche in jedes neue Thema ein, entdecke frische Ansätze und verknüpfe Ideen. Meine Methoden und meine Herangehensweise funktionieren branchenübergreifend und schaffen Lösungen, die dein Vorhaben voranbringen. Es ist ein Privileg, diese Vielfalt zu erleben und immer wieder neue Perspektiven zu schaffen. Ich freue mich auf spannende Projekte, die dir nachhaltigen Erfolg und neue Sichtweisen eröffnen.“
Die Gastronomie ist für mich ein Lebensgefühl – ein Ort, an dem Menschen, Ideen und Vielfalt zusammenkommen.
Mein beruflicher Weg begann in der Hotellerie und führte mich über ein Marketing-Kommunikationsstudium in die Welt des Marketings. Heute sehe ich meine beiden Leidenschaften – Gastronomie und Marketing – vereint. Ob als Head of Marketing bei SAUSALITOS, als Marketingleiterin bei Alfons Schuhbeck oder in der bundesweiten Gastronomie-Kommunikation bei der SIEMENS AG – es ging immer um Gastlichkeit, Geschmack und starke Marken.
Projekte wie die ADIDAS Gastronomie-Ausschreibung oder der Start von Premier Inn in Deutschland haben meine Reise geprägt. Und ja, auch die kleinen Gastronomen aus der Nachbarschaft liegen mir am Herzen.
Meine wissenschaftliche Arbeit zu ‚Immersiven Technologien in der Gastronomie‘ rundet diese Leidenschaft ab.
Wenn du also aus der Gastronomie oder Hotellerie kommst: Herzlich willkommen! Hier gibt es weitere Infos.
Die Gastronomie ist für mich ein Lebensgefühl – ein Ort, an dem Menschen, Ideen und Vielfalt zusammenkommen. Mein beruflicher Weg begann in der Hotellerie und führte mich über ein Marketing-Kommunikationsstudium in die Welt des Marketings. Heute sehe ich meine beiden Leidenschaften – Gastronomie und Marketing – vereint. Ob als Head of Marketing bei SAUSALITOS, als Marketingleiterin bei Alfons Schuhbeck oder in der bundesweiten Gastronomie-Kommunikation bei der SIEMENS AG – es ging immer um Gastlichkeit, Geschmack und starke Marken. Projekte wie die ADIDAS Gastronomie-Ausschreibung oder der Start von Premier Inn in Deutschland haben meine Reise geprägt. Und ja, auch die kleinen Gastronomen aus der Nachbarschaft liegen mir am Herzen. Meine wissenschaftliche Arbeit zu ‚Immersiven Technologien in der Gastronomie‘ rundet diese Leidenschaft ab. Wenn du also aus der Gastronomie oder Hotellerie kommst: Herzlich willkommen! Hier gibt es weitere Infos.