Sprich die Sinne deine Community an und verführe sie mit attraktiven Bildern. Berühre die Sinne deiner Gäste und Genießer! Food-Fotografie ist meine große Leidenschaft. Ich produziere für die Gastronomie und Hotellerie unkompliziert Foodbilder. Z. B. für den Webauftritt, für soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter, Pinterest, für Presse und Medien, für Speisekarten, Kalender, Postkarten oder sonstigen (Multi-Media-)Produkten. Die Arbeit findet vor Ort in der Gastronomie statt, so dass das Ergebnis immer authentisch ist. Präsentiere regelmässig deine Foodbilder und zeige, was du kannst. Im folgenden ein paar neutrale Beispiele (ohne Deko). Das könnten genauso gut deine Bilder sein. Du musst kein Sternekoch sein, um deine eigenen appetitanregenden Motive zu erhalten. Wann soll es losgehen?
Sprich die Sinne deine Community an und verführe sie mit attraktiven Bildern. Berühre die Sinne deiner Gäste und Genießer! Food-Fotografie ist meine große Leidenschaft. Ich produziere für die Gastronomie und Hotellerie unkompliziert Foodbilder. Z. B. für den Webauftritt, für soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter, Pinterest, für Presse und Medien, für Speisekarten, Kalender, Postkarten oder sonstigen (Multi-Media-)Produkten. Die Arbeit findet vor Ort in der Gastronomie statt, so dass das Ergebnis immer authentisch ist. Präsentiere regelmässig deine Foodbilder und zeige, was du kannst. Im folgenden ein paar neutrale Beispiele (ohne Deko). Das könnten genauso gut deine Bilder sein. Du musst kein Sternekoch sein, um deine eigenen appetitanregenden Motive zu erhalten. Wann soll es losgehen?
Hochwertige und vor allem individuelle Personality- und Businessbilder gehören zum guten Ton in der Geschäftswelt. Langweilige Studiofotos sind out. Ich produziere individuelle Personality- und Businessbilder. Das besondere an meiner Arbeit: ich fotografiere an individuellen Locations – Indoor und Outdoor, z. B. alte Bahnhöfe, historische Gebäude, Seen, Grünanlagen etc. Oder ich komme in das Unternehmen, um MitarbeiterInnen für die Webseite, Unternehmensbroschüren oder Werbematerial zu fotografieren. Hier eine Bilderauswahl (auf dem Smartphone sind es weniger Bilder, bitte schaue dir die Gallery deswegen lieber auf dem Desktop an).
Hochwertige und vor allem individuelle Personality- und Businessbilder gehören zum guten Ton in der Geschäftswelt. Langweilige Studiofotos sind out. Ich produziere individuelle Personality- und Businessbilder. Das besondere an meiner Arbeit: ich fotografiere an individuellen Locations – Indoor und Outdoor, z. B. alte Bahnhöfe, historische Gebäude, Seen, Grünanlagen etc. Oder ich komme in das Unternehmen, um MitarbeiterInnen für die Webseite, Unternehmensbroschüren oder Werbematerial zu fotografieren. Hier eine Bilderauswahl (auf dem Smartphone sind es weniger Bilder, bitte schaue dir die Gallery deswegen lieber auf dem Desktop an).
Produkte verkaufen sich nicht durch ihre Funktionalität, sondern durch ihre Attraktivität. Vor allem im Netz ist es maßgeblich, seine Produkte ästhetisch darzustellen. Ist das Produkt auch wirklich attraktiv, nur dann erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass sich der potentielle Kunde für einen Kauf entscheidet. Wenn du beraten werden möchtest, kontaktiere mich. Gemeinsam finden wir die richtige Bildidee aus allen Bildideen der Welt. Hier noch eine kleine Auswahl meiner Produktarbeiten.
Produkte verkaufen sich nicht durch ihre Funktionalität, sondern durch ihre Attraktivität. Vor allem im Netz ist es maßgeblich, seine Produkte ästhetisch darzustellen. Ist das Produkt auch wirklich attraktiv, nur dann erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass sich der potentielle Kunde für einen Kauf entscheidet. Wenn du beraten werden möchtest, kontaktiere mich. Gemeinsam finden wir die richtige Bildidee aus allen Bildideen der Welt. Hier noch eine kleine Auswahl meiner Produktarbeiten.
In den letzten Jahren bekam ich immer wieder Auftragsanfragen für Events und Business-Veranstaltungen. In dieser Disziplin sind ganz andere Techniken als in der Foodfotografie gefragt. Das wichtigste bei dieser Art des Fotografierens ist es, Ambiente, Situationen und Dinge zu sehen und diese im entscheidenden Moment einzufangen. Das erfordert, Menschen zu beobachten, ohne sie zu stören, das Einschätzen der gegebenen Lichtverhältnisse, technisches Verständnis und blitzschneller Umgang mit der Kamera – für Eventfotografie ist höchste geistige Konzentration gefragt. Wenn ich im Einsatz bin, schalte ich meinen Modus einfach auf Energy on.
In den letzten Jahren bekam ich immer wieder Auftragsanfragen für Events und Business-Veranstaltungen. In dieser Disziplin sind ganz andere Techniken als in der Foodfotografie gefragt. Das wichtigste bei dieser Art des Fotografierens ist es, Ambiente, Situationen und Dinge zu sehen und diese im entscheidenden Moment einzufangen. Das erfordert, Menschen zu beobachten, ohne sie zu stören, das Einschätzen der gegebenen Lichtverhältnisse, technisches Verständnis und blitzschneller Umgang mit der Kamera – für Eventfotografie ist höchste geistige Konzentration gefragt. Wenn ich im Einsatz bin, schalte ich meinen Modus einfach auf Energy on.