izis.de | Branchen
1877
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-1877,bridge-core-3.0.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-28.7,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.8.0,vc_responsive
 

Spielt die Branche eine Rolle? Nein.

Ob Socken, Autos, Motorräder, FMCG, OTC, Schienen, Schuhe, Finanzen, Versicherungen, Pharmazie, Healthcare, Bekleidung, Kosmetik, Getränke, Bonusprogramme, Industriebau, Druckerzeugnisse, Staat, Politik, Wirtschaft, und so weiter: ich arbeite mich in jedes Thema ein. Und das ist auch ein Grund, weshalb ich meine Arbeit sehr liebe: Es gibt immer etwas Neues kennen zu lernen, zu entdecken, auszutüfteln und zu vernetzen – an allen Ecken und Enden. Meine Vorgehensweise lässt es zu, branchenunabhängig zu arbeiten. Ich erwarte weiterhin viele interessante Branchen, Einblicke, Strategien und Projekte – was für ein Segen.

Spielt die Branche eine Rolle? Nein.

Ob Socken, Autos, Motorräder, FMCG, OTC, Schienen, Schuhe, Finanzen, Versicherungen, Pharmazie, Healthcare, Bekleidung, Kosmetik, Getränke, Bonusprogramme, Industriebau, Druckerzeugnisse, Staat, Politik, Wirtschaft, und so weiter: ich arbeite mich in jedes Thema ein. Und das ist auch ein Grund, weshalb ich meine Arbeit sehr liebe: Es gibt immer etwas Neues kennen zu lernen, zu entdecken, auszutüfteln und zu vernetzen – an allen Ecken und Enden. Meine Vorgehensweise lässt es zu, branchenunabhängig zu arbeiten. Ich erwarte weiterhin viele interessante Branchen, Einblicke, Strategien und Projekte – was für ein Segen.

Izis Textüberschrift Spielt die Branche eine Rolle? Nein.

Sonderstatus Gastronomie

Mein Berufsleben startete ich mit der Ausbildung zur Hotelfachfrau. Später, nach meinem Marketing-Kommunikationsstudium – habe ich die Marketing-Kommunikation mit der Gastronomie verbunden. Ich war als Marketingleiterin für Alfons Schuhbeck tätig und einige Jahre als Kommunikations-Bereichsleiterin bei der SIEMENS AG. Dort verantworte ich die Kommunikation der bundesweiten Gastronomie an 60 Standorten. Es folgten weitere Marketingprojekte in der Gastronomie, wie  z. B. die Ausschreibung der ADIDAS Gastronomie in Herzogenaurach im Auftrag der Compass Group und der Markteintritt des britischen Hotelmarktführers Premier Inn (über 700 Hotels in UK) in Deutschland. Aber ich berate auch einige kleine Gastronomen aus der Hood. Darüberhinaus habe ich eine wissenschaftliche Arbeit zum Thema „Immersive Technologien (Augmented/Virtual/Mixed Reality) in der Gastronomie “ erstellt. Wenn Sie also eine Marketinganfrage aus der Gastronomie oder Hotellerie haben: HERZLICH WILLKOMMEN! Hier gibt es weitere Infos.

Izis Textüberschrift Sonderstatuts Gastronomie

Sonderstatus Gastronomie

Mein Berufsleben startete ich mit der Ausbildung zur Hotelfachfrau. Später, nach meinem Marketing-Kommunikationsstudium – habe ich die Marketing-Kommunikation mit der Gastronomie verbunden. Ich war als Marketingleiterin für Alfons Schuhbeck tätig und einige Jahre als Kommunikations-Bereichsleiterin bei der SIEMENS AG. Dort verantworte ich die Kommunikation der bundesweiten Gastronomie an 60 Standorten. Es folgten weitere Marketingprojekte in der Gastronomie, wie  z. B. die Ausschreibung der ADIDAS Gastronomie in Herzogenaurach im Auftrag der Compass Group und der Markteintritt des britischen Hotelmarktführers Premier Inn (über 700 Hotels in UK) in Deutschland. Aber ich berate auch einige kleine Gastronomen aus der Hood. Darüberhinaus habe ich eine wissenschaftliche Arbeit zum Thema „Immersive Technologien (Augmented/Virtual/Mixed Reality) in der Gastronomie “ erstellt. Weiteres dazu erfahren Sie unter dem entsprechenden Menüpunkt. Wenn Sie eine Marketinganfrage aus der Gastronomie oder Hotellerie haben: HERZLICH WILLKOMMEN! Hier gibt es weitere Infos.