Ohne Marketing ist Alles nichts.
Marketing wird in allen Branchen gebraucht – ob Kosmetik, Automobil, Finanzen oder Textil: Ich arbeite mich in jedes Thema ein. Genau das liebe ich an meiner Arbeit – ständig lerne ich Neues kennen, entdecke frische Ansätze und verknüpfe Ideen. Dank meiner Methoden kann ich branchenunabhängig arbeiten und Ansätze entwickeln, die dein Vorhaben voranbringen. Ich freue mich auf spannende Projekte, die dir neue Perspektiven und nachhaltige Erfolge eröffnen.
Es ist ein Privileg, die Vielfalt zu erleben und immer wieder Neues zu schaffen.
Ohne Marketing ist Alles nichts.
Marketing wird in allen Branchen gebraucht – ob Kosmetik, Automobil, Finanzen oder Textil: Ich arbeite mich in jedes Thema ein. Genau das liebe ich an meiner Arbeit – ständig lerne ich Neues kennen, entdecke frische Ansätze und verknüpfe Ideen. Dank meiner Methoden kann ich branchenunabhängig arbeiten und Ansätze entwickeln, die dein Vorhaben voranbringen. Ich freue mich auf spannende Projekte, die dir neue Perspektiven und nachhaltige Erfolge eröffnen. Es ist ein Privileg, die Vielfalt zu erleben und immer wieder Neues zu schaffen.
Die Gastronomie ist für mich ein Lebensgefühl, ein Ort, an dem Menschen, Ideen und Vielfalt zusammenkommen.
Mein beruflicher Weg begann in der Hotellerie und führte mich später zu einem Marketing-Kommunikationsstudium. Heute kann ich voller Stolz sagen, dass ich meine beiden Leidenschaften – Gastronomie und Marketing – vereint sehe. Von meiner Arbeit als Head of Marketing bei SAUSALITOS, als Marketingleiterin bei Alfons Schuhbeck bis zur Verantwortung der bundesweiten Gastronomie-Kommunikation bei der SIEMENS AG – es ging immer um Geschmack und Gastlichkeit. Spannende Projekte wie die ADIDAS Gastronomie-Ausschreibung oder der Start von Premier Inn in Deutschland haben meine Reise geprägt. Und ja, auch die kleinen Gastronomen aus der Hood liegen mir am Herzen. Getoppt habe ich das Ganze mit einer wissenschaftlichen Arbeit zu „Immersiven Technologien in der Gastronomie“ – mehr dazu im entsprechenden Menüpunkt. Also, bei Anfragen aus der Gastronomie oder Hotellerie: Ihr seid Herzlich willkommen! Hier gibt es weitere Infos.
Die Gastronomie ist für mich ein Lebensgefühl, ein Ort, an dem Menschen, Ideen und Vielfalt zusammenkommen.
Mein beruflicher Weg begann in der Hotellerie und führte mich später zu einem Marketing-Kommunikationsstudium. Heute kann ich voller Stolz sagen, dass ich meine beiden Leidenschaften – Gastronomie und Marketing – vereint sehe. Von meiner Arbeit als Head of Marketing bei SAUSALITOS, als Marketingleiterin bei Alfons Schuhbeck bis zur Verantwortung der bundesweiten Gastronomie-Kommunikation bei der SIEMENS AG – es ging immer um Geschmack und Gastlichkeit. Spannende Projekte wie die ADIDAS Gastronomie-Ausschreibung oder der Start von Premier Inn in Deutschland haben meine Reise geprägt. Und ja, auch die kleinen Gastronomen aus der Hood liegen mir am Herzen. Getoppt habe ich das Ganze mit einer wissenschaftlichen Arbeit zu „Immersiven Technologien in der Gastronomie“ – mehr dazu im entsprechenden Menüpunkt. Also, bei Anfragen aus der Gastronomie oder Hotellerie: Ihr seid Herzlich willkommen! Hier gibt es weitere Infos.